Spendenwanderung 2021 mit Rekordergebnis!

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Spendenwanderung 2021 mit Rekordergebnis!

Unglaublich, aber wahr! Unsere CBF Charity e.V. Spendenwanderung 2021 hat 7.000€ für den guten Zweck eingebracht!

Somit haben wir – mal wieder – unser Vorjahresergebnis mehr als verdoppelt. Wir sind komplett aus dem Häuschen! Die Spendensumme wird aufgeteilt und an den Wünschewagen Saarland sowie an die „Fluthilfe für die Hochwasseropfer“ in Kooperation mit dem Landkreis Neunkirchen weitergeben.

Wir starteten (schon fast traditionell) um 12 Uhr bei der Heart Bar am St.Johanner Markt, wo sich ca. 40 Freundinnen und Freunde eingefunden hatten. Jonas und sein Team von der Heart Bar haben sich wirklich prima um uns gekümmert und klasse bewirtet. Dank der guten Vorplanung standen wir beim gemeldeten Wolkenbruch sogar trocken und konnten so die ersten Spendeneuro ohne nass zu werden generieren.

Gegen 14 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Hilde & Heinz gemacht. Hier wurde erstmal vorzüglich Mittag gegessen und danach im Biergarten bei den „Hinterhof Session“ abgefeiert. Feierwütige Menschen, mittlerweile trockenes Wetter und ordentlich Remmidemmi vom DJ – eine perfekte Mischung um weitere Spendeneuro zu sammeln.

Zum Abschluss ging es dann ins Nauwieser Viertel zum Ziel „Bleistift“, da leider unser eigentliches Ziel „Silo“ mit Abschlussfeier dem schlechten Wetter zum Opfer fiel…, vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr!

Gegen Abend zeigten sich dann bei den Wandersfreunden doch einige Abnutzungserscheinungen, was aber bei einer 100%igen Performance ab den Mittagsstunden vertretbar war. 😉

Wir danken allen großzügigen Spendern die zu dieser Rekordsumme beigetragen haben, egal ob bei Facebook, Instagram oder vor Ort mit einer Spende in unsere Dose.

Danke an Heart Café & Bar und Hilde & Heinz für euren Support und eure Spenden. Dank euch hatten wir, trotz des schlechten Wetters, einen super Tag!

Danke an alle Vereinsmitglieder, nur dank eurem Mitgliedsbeitrag konnten wir aus der Vereinskasse sehr großzügig nach oben aufrunden.

Wir freuen uns schon auf kommendes Jahr, vielleicht dann mit etwas mehr Glück beim Wetter und vielleicht mit einem weiteren Rekordergebnis, wer weiß!? 😉

Tags: , , , , , , ,