Typisierungsaktion im Rahmen des UDsF Wemmetsweiler

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Typisierungsaktion im Rahmen des UDsF Wemmetsweiler

Am kommenden Wochenende nehmen wir mit unserer Fußballmannschaft „Colabier Freunde“ am Turnier Unser Dorf spielt Fußball 2022 der SC Wemmatia Wemmetsweiler teil 🙌⚽️🍻. Getreu unserem Motto „Helfen macht Bock!“ sollte auch dieses Mal unsere Teilnahme mit einer Spendenaktion verknüpft werden👍.

Wir nahmen also Kontakt zur Stefan-Morsch-Stiftung auf und fragten an wie wir am besten helfen können. In netten und konstruktiven Gesprächen wurde dann ganz spontan entschieden vor Ort eine Typisierungsaktion durchzuführen. CBF Charity e.V. unterstützt die Aktion mit einer Spende von 1.000€ und dient euch vor Ort auch gerne als Ansprechpartner.

Wir danken der Wemmatia für die Unterstützung dieser Aktion und ganz besonders der Stefan-Morsch-Stiftung für das spontane „Möglichmachen“ der Typisierung vor Ort!

Jetzt liegt es an euch! Kommt vorbei, lasst euch typisieren (Tut nicht weh!!!) und trinkt mit uns gemeinsam ein Kaltgetränk. Gerne geben wir auch einen aus wenn ihr euch typisieren lasst ☺️

#HelfenMachtBock #JoinTheMovement #CBFCharity

Tags: , , , , , , , , ,