Santa Charity Wash am „Heiligen Morgen“

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Santa Charity Wash am „Heiligen Morgen“

Am „Heiligen Morgen“ was Gutes tun und dabei noch Spaß haben? Dann kommt bei Esso-Station Chirico Illingen vorbei! Die CBF Santas sind für euch vor Ort und waschen eure Autos. Unser Spendenziel: wir sammeln für den 4jährigen Leon aus Köllerbach, der palliativ erkrankt ist und dadurch auf Dauerbetreuung und einen Rollstuhl angewiesen ist. Um die 13 Stufen vor seinem Elternhaus zu meistern benötigt die Familie nun einen Hublift. Sehr gerne wollen wir bei dieser Anschaffung helfen❣️ Vielen Dank an Esso-Station Chirico Illingen für die Unterstützung unserer Aktion ‍. Jede bezahlte Autowäsche wandert voll in unsere Spendendose! Darüber hinaus haben wir für euch vor Ort leckeren Glühwein, kaltes Pils sowie kleine Snacks im Angebot. Wie könnte sich der Weihnachtsstress besser abschließen lassen als nach den letzten Einkäufen bei uns vorbei zu kommen? Wir freuen uns auf euch – mit oder ohne Auto!
#cbfcharity #jointhemovement #helfenmachtbock #colabierfreunde #cbf #guterzweck #spenden #spendensammeln #charity #santa #carwash #illingen #esso

Tags: , , , , ,