Spendenübergabe an Leon

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Spendenübergabe an Leon

Am heiligen Morgen haben wir mit unserer „CBF Santa Car Wash Aktion“ insgesamt 3.500€ für den kranken Leon generiert. Den Bericht dazu könnt ihr HIER finden. Gestern waren wir bei Leon zu Besuch um unseren Spendenscheck symbolisch zu übergeben. Wir haben uns dann natürlich auch erkundigt wie es Leon geht und wie der aktuelle Stand beim Bau des Treppenlifts ist. Die gute Nachricht: das Spendenziel ist fast vollständig erreicht und der Treppenlift kann in Kürze gebaut werden. Im Namen von Leons Eltern sollen wir alle Personen die gespendet haben und alle CBF Mitglieder ganz herzlich grüßen und nochmals ein großes Dankeschön aussprechen.
Besonders gefreut hat uns, dass Leon Besuch hatte von unseren Freunden vom „Little Giants Kinderhilfe e.V.“ (Little Giants Care – Kinderpflegedienst). Hier schließt sich dann sozusagen der Kreis, denn zum Start des Vereins hatten wir auch schon mal eine Spende getätigt. Den Bericht dazu findet ihr HIER.

Tags: , , , , , , , , ,