CBF Familiennachmittag auf dem Burg- und Weiherfest für den guten Zweck!

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

CBF Familiennachmittag auf dem Burg- und Weiherfest für den guten Zweck!

Trotz äußerst durchwachsenem Wetter war unser erster Familiennachmittag im Rahmen des Burg- und Weiherfest Illingen (Samstag) recht gut besucht und die anwesenden Kinder konnten sich auf der Hüpfburg-Riesenrutsche ordentlich austoben. ♥️
Unser angebotenes Kinderschminken wurde nicht nur von den kleinen Gästen genutzt, sogar einige Eltern ließen sich ein CBF Herz ins Gesicht malen. Auch die inklusiven Spielgeräte, die uns freundlicherweise von Special Olympics Saarland zur Verfügung gestellt wurden, kamen bei den Kindern sehr gut an. An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank. ♥️♥️

Als Spendenziel hatten uns wir vorab den „Förderverein Regenbogen e.V.“ der Saarländische Krebsgesellschaft e.V. ausgesucht, hier stehen Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt ist. Ein ganz tolles Angebot für die betroffenen Personen. Sabine Rubai, Geschäftsführerin der Saarländischen Krebsgesellschaft, erzählte uns vor Ort von den verschiedenen Hilfsangeboten für die Kinder, die eigentlich unbezahlbar für die betroffenen Personen sind. Daher freut es uns sehr, dass in unseren Spendendosen am Ende des Tages starke 400€ eingezahlt wurden. Vielen Dank an alle spendenfreudige Gäste! Gerne runden wir diese Spendensumme aus Vereinsmitteln auf 2.000€ auf! ♥️♥️♥️

Tags: , , , , , , ,