Einladung zur Generalversammlung 2021

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Einladung zur Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

auch im zweiten Vereinsjahr bleibt uns durch Corona eine ordentliche Mitgliederversammlung verwehrt…

Gerne hätten wir euch persönlich zu unserer Generalversammlung eingeladen, aber da die Umstände nun mal so sind wie sie sind, werden wir die Veranstaltung wieder „digital“ per Onlinemeeting durchführen müssen.

Es würde uns freuen wenn möglichst viele von euch an dem Termin teilnehmen können, da bei dieser Generalversammlung auch Wahlen anstehen.

Termin: 28.03.2021, 15 Uhr

Alle Vereinsmitglieder haben diese Einladung auch per Mail erhalten. In der Mail sind die Zugangsdaten für das Onlinemeeting enthalten. Solltet ihr keine Mail erhalten haben (checkt bitte den Spam Ordner), könnt ihr euch auch auch hier über das Kontaktformular bei uns melden. Wir lassen euch dann die Zugangsdaten nochmal zukommen.

Wichtig:
– Bitte bestätigt eure Teilnahme mit einem Eintrag in unserer digitalen Anwesenheitsliste unter https://cbf-charity.de/generalversammlung-2021/
– Mit einem Computer könnt ihr ohne Installation einer Software an dem Meeting teilnehmen, wählt dazu einfach die Option „Im Browser teilnehmen“.
– Auf einem Iphone und Ipad benötigt ihr zur Teilnahme die „Microsoft Teams App“. Nach Installation könnt ihr ganz einfach als Gast an der Sitzung teilnehmen.
– Bitte deaktiviert bei der Sitzung euer Mikrofon und aktiviert dieses nur bei Wortmeldungen.

Tags: , ,