Spende für Daniel

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Spende für Daniel

Unser Vereinsmitglied Maximilian Ankerstein hat uns auf die Spendenaktion von Daniel Krämer aufmerksam gemacht. Daniel hat vor Kurzem die seltene Diagnose „Kopfgelenksinstabilität“ erhalten, die ihn schon längere Zeit komplett außer Gefecht setzt. Aber immerhin hat er nun eine Diagnose und kann nun gezielt die Ursachen bekämpfen. Allerdings kommen nun für die Behandlung hohe Kosten für Stammzellentherapie, spezialisierte Mediziner, spezielle Manualtherapien usw. auf ihn zu, da diese Behandlungen von den Krankenkassen nicht übernommen werden.
Wir haben Daniel daher sehr gerne 500€ aus Vereinsmitteln zur Verfügung gestellt und wünschen für die Behandlungen alles Gute!

Wenn ihr noch etwas beisteuern wollt, hier der Link zur Spendensammlung: https://www.betterplace.me/behandlungskosten-kopfgelenksintabilitaet

Tags: ,