Charity Auktion – Fußballschuhe von Patrick Herrmann

Helfen macht Bock! Wir verbinden Spaß mit sozialem Engagement.

Charity Auktion – Fußballschuhe von Patrick Herrmann

Da ging doch wieder ordentlich was für den guten Zweck! 😍 Unsere Auktion der signierten Fußballschuhe von Patrick Herrmann auf der Plattform United Charity brachte spektakuläre 425€ ein! Wie angekündigt verdoppeln wir die Summe und runden dabei noch auf 900€ aus Vereinsmitteln auf. Das Geld geht nun an den Verein Dunkelziffer e.V., die Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder anbieten. Es freut uns, dass wir mal wieder mit einer scheinbar kleinen Aktion so eine Summe generieren konnten. Großes Dankeschön an die Spender und an unsere Vereinsmitglieder, nur dank euch können wir bei unseren Spendensammlungen immer großzügig sein 😘

Weitere Infos zum Spendenziel findet ihr HIER

Tags: , , , , ,